MotoGP: Klare Worte zum Fall Jorge Martin

Sport und Talk aus dem Hangar-7 mit Thomas Preining

Von Jonas Plümer
Thomas Preining bei Sport und Talk aus dem Hangar-7

Thomas Preining bei Sport und Talk aus dem Hangar-7

DTM-Champion und Österreichs Automobilsportler des Jahres, Porsche-Werksfahrer Thomas Preining, diskutiert am Montagabend bei Sport und Talk aus dem Hangar-7 mit anderen Sportgrößen.

Die große Jahresabschlussgala bei Sport und Talk aus dem Hangar-7. Heimische und internationale Superstars von einst und jetzt treffen sich am Montagabend zur Diskussionsrunde in der ServusTV-Talkrunde. Einer der Gäste ist dabei Thomas Preining, der als erster Österreicher DTM-Meister wurde. Zudem wurde der Linzer zum Automobilsportler des Jahres in Österreich ernannt.

41-mal bot Sport und Talk aus dem Hangar-7 2023 Spitzensport und Spitzengästen eine Bühne. Abschluss und Höhepunkt des Jahres bildet Sendung Nummer 42, der u.a. illustre Strippenzieher wie Christoph Freund, Sportdirektor des FC Bayern München, und Uli Hoeneß, Ehrenpräsidenten des deutschen Rekordmeisters, ihre Aufwartung machen.

Ebenfalls zu Gast: ÖFB-Präsident Klaus Mitterdorfer, Erfolgscoach Oliver Glasner, im Vorjahr Europa-League-Sieger mit Eintracht Frankfurt und Sebastiann Ofner, Österreichs neue Nr. 1 im Tennis. Dazu kommt Österreichs «Sportlerin des Jahres», die Skispringerin Eva Pinkelnig, sowie Marcel Hirscher, der über die jüngsten Triumphe seiner eigenen Skimarke berichtet – alles musikalisch umrahmt von der streicherverstärkten Lungau Big Band.

Moderation: Christian Brugger und Christian Baier

Das Thema: Jahresabschlussgala 2023

Die Gäste:
Uli Hoeneß (Ehrenpräsident FC Bayern)
Christoph Freund (Sportdirektor FC Bayern)
Klaus Mitterdorfer (ÖFB-Präsident)
Oliver Glasner (ehemaliger Trainer Eintracht Frankfurt)
Marcel Hirscher (Ski-Produzent)
Thomas Preining (DTM-Champion 2023)
Sebastian Ofner (Österreichs Nummer 1 im Tennis)
Eva Pinkelnig (Österreichs Sportlerin des Jahres)
Laura Stigger (Mountainbikerin)
Nici Schmidhofer (Weltmeisterin Super-G 2017)

Die Sendung startet um 21:10 Uhr auf der ServusTV Österreich. Auf ServusTV Deutschland startet die 140 minütige Sendung um 23:05 Uhr.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

F1 The Movie mit Brad Pitt: Sieger oder Verlierer?

Von Mathias Brunner
​F1 The Movie hat Weltpremiere gehabt in New York, ab 27. Juni ist der Film in den Kinos zu sehen, auch im IMAX-Format. Wir sagen, was an «Top Gun» auf vier Rädern funktioniert – und was leider nicht.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 28.06., 06:00, Motorvision TV
    Icelandic Formula Off-Road
  • Sa. 28.06., 06:25, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Sa. 28.06., 06:55, Motorvision TV
    Rallye
  • Sa. 28.06., 07:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 28.06., 07:30, arte
    Die Lowrider-Ladies von L.A.
  • Sa. 28.06., 07:50, Motorvision TV
    FastZone 2024
  • Sa. 28.06., 08:15, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Sa. 28.06., 09:00, Sky Sport HD
    Rallye: FIA-Weltmeisterschaft
  • Sa. 28.06., 09:40, ORF 1
    Formel 1: Großer Preis von Österreich
  • Sa. 28.06., 09:45, ORF 1
    Formel 3: FIA-Meisterschaft
» zum TV-Programm
6.93 20060923 C2806054511 | 6