Hard-Enduro-WM: Eklat in Spanien

Live-Ticker Ungarn-GP: Wieder McLaren-Doppelsieg

Von Mathias Brunner
Wieder Doppelsieg für McLaren

Wieder Doppelsieg für McLaren

​Live-Ticker zum Ungarn-GP, Hungaroring: Nach der verblüffenden Pole-Position von Charles Leclerc (Ferrari) folgte die Ernüchterung, Leclerc zurückgefallen, wieder McLaren-Doppelsieg.

Der Monegasse Charles Leclerc ahnte nach seiner Sensations-Pole mit Ferrari, was auf ihn zukommt. Charles vor dem Start: «Auf dem Papier ist McLaren stärker, aber wir hatten am Freitag solide Dauerläufe, und keiner weiss, welche Kapriolen das Wetter machen wird. Ich werde meine Haut so teuer verkaufen wie es geht.»

Das tat er auch, aber im letzten Renndrittel ging alles schief – der Speed verpuffte, am Ende stand der verzweifelte Ferrari-Pilot nicht mal auf dem Siegerpodest.

Verfolgen Sie hier in unserem Live-Ticker, wie die McLaren-Fahrer Norris und Piastri zu einem weiteren Doppelsieg rasten, McLaren hat nun zum 200. Mal einen Grand Prix gewonnen!

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Marquez-Brüder: Barcelona-Sieg als Wendepunkt?

Von Michael Scott
Im MotoGP-Grand-Prix in Barcelona konnte Alex Marquez Bruder Marc überflügeln und einen Meilenstein erreichen. SPEEDWEEK.com-Kolumnist Michael Scott fragt sich, ob das ein Wendepunkt sein könnte.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo. 22.09., 11:30, SPORT1+
    The Front Row
  • Mo. 22.09., 12:00, SPORT1+
    The Front Row
  • Mo. 22.09., 12:00, Motorvision TV
    FastZone 2024
  • Mo. 22.09., 12:30, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Mo. 22.09., 12:30, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mo. 22.09., 14:20, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mo. 22.09., 15:50, Motorvision TV
    Rallye: Belgische Meisterschaft
  • Mo. 22.09., 17:10, Motorvision TV
    Tour European Rally
  • Mo. 22.09., 17:40, Motorvision TV
    Rallye: Africa Eco Race
  • Mo. 22.09., 18:05, Motorvision TV
    Rallye: Britische Meisterschaft
» zum TV-Programm
6.96 13091925 C2209054513 | 5