Rechnet Adam Parr mit Williams ab?

Von Mathias Brunner
Adam Parr rührt die Werbetrommel in eigener Sache.

Adam Parr rührt die Werbetrommel in eigener Sache.

Der ehemalige Williams-Gechäftsführer Adam Parr, der im März 2012 seinen Vertrag gekündigt hatte, hat ein Buch über seine fünf Jahre im GP-Sport geschrieben.

Im vergangenen März hat sich der Traditions-Rennstall Williams von Geschäftsleiter Adam Parr getrennt. Inzwischen war der 47jährige Engländer nicht untätig – er hat ein Buch über seine fünf Jahre in der Formel 1 verfasst, «Die Kunst des Krieges».

Der im Fahrerlager stets umstrittene Parr will in seinem Werk Erfolge und Niederlagen in schonungsloser Offenheit beschreiben. Als Form hat er dabei – eher ungewöhnlich für einen eher steif wirkenden Menschen – den Comic gewählt.

Wann das Buch in die Läden kommt, ist noch nicht ganz klar.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 29.03., 07:15, Motorvision TV
    On Tour
  • Fr.. 29.03., 09:05, Motorvision TV
    Nordschleife
  • Fr.. 29.03., 09:15, DMAX
    Richard Hammond's Car Workshop
  • Fr.. 29.03., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 12:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 29.03., 12:05, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
  • Fr.. 29.03., 12:15, Motorvision TV
    Perfect Ride
  • Fr.. 29.03., 12:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 29.03., 14:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 14:35, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
» zum TV-Programm
5