«Der neue Wagen ist einfach noch nicht fertig»

Von André Zengler
Das Team vor neuem Lack auf altem Rahmen

Das Team vor neuem Lack auf altem Rahmen

Ross Brawn kündigt bereits für das erste Rennen in Bahrain ein Update an. Rosberg fährt den Roll-out.

Es war ja eine Teampräsentation ohne neues Auto, als wie die Suppe ohne Salz. Denn gezeigt wurde in Stuttgart lediglich ein letztjähriger Brawn GP mit dem neuen Lack-Design.

Der Grund, warum es noch kein neues Auto zu sehen gab ist simpel: «Der neue Wagen ist einfach noch nicht fertig» so Teamchef Ross Brawn. Doch bereits sein nächstes Statement zeigt, dass ein Formel 1-Auto nie fertig wird, denn bereits für den Bahrain-Grand Prix kündigte Brawn ein grosses Update an.

Das Rollout und den ersten Test wird Nico Rosberg fahren, am dritten Testtag dann wird in der kommenden Woche Michael Schumacher ins Lenkrad greifen.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 28.03., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 28.03., 12:00, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
  • Do.. 28.03., 14:45, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 15:15, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Do.. 28.03., 16:05, Spiegel TV Wissen
    Gründerköpfe
  • Do.. 28.03., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 28.03., 16:15, ORF Sport+
    Formel 1 Motorhome
  • Do.. 28.03., 17:05, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv
  • Do.. 28.03., 18:15, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Do.. 28.03., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
» zum TV-Programm
5