Casey Stoner: 2,7 Millonen Villa an der Gold Coast

Von Frank Aday
Ducati-Testfahrer und Markenbotschafter Casey Stoner hat seine 4,5 Millionen Dollar teure Villa an der australischen Gold Coast verkauft. Nun hat der Ex-MotoGP-Weltmeister seine neue Bleibe bezogen.

Sein 4,5 Millionen Australische Dollar teures Anwesen mit 1114 Quadratmetern ist verkauft, die Nachfolger von Casey Stoner in der luxuriösen Villa erwarten fünf Schlafzimmer – jedes mit privatem Bad und begehbarem Kleiderschrank ausgestattet, eine Garage, in der zehn Autos Platz finden, und einen Fahrstuhl, der die verschiedenen Stockwerke miteinander verbindet. Dazu gibt es drei Wohnzimmer, ein Büro, eine Bar, ein Heimkino, zwei Terrassen und einen Pool mit Meerblick. Die Villa wurde von «Master Builders Housing & Construction» bereits als bestes Privatanwesen ausgezeichnet.

Doch Ex-MotoGP-Weltmeister Stoner hatte wohl die Nase voll von diesem Anwesen und zog nun in eine neue Villa in Upper Coomera in einem Wohngebiet an der Gold Coast in der Nähe von Brisbane, weiter im Landesinneren als die bisherige Villa. Das Haus hat zuvor dem V8-Supercar-Teambesitzer Craig Gore gehört, Stoner kaufte die Villa nun für 2,7 Millionen Australische Dollar, wie «GPone» berichtet.

Der neue Rückzugsort von Casey, Frau Adriana und Töchterchen Alessandra bietet ein Heimkino, ein Spielzimmer, einen Weinkeller mit Temperaturkontrolle, einen Pavillion für Gäste, eine Anlage für den Hausmeister sowie Fitnessraum, Sauna und Pool. Auch ein Hubschrauberlandeplatz befindet sich in der direkten Umgebung, wenn Stoner zeitsparend zum nächsten Flughafen reisen will, um das MotoGP-Projekt von Ducati 2017 weiter tatkräftig zu unterstützen.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 28.03., 18:15, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Do.. 28.03., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Do.. 28.03., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 21:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Do.. 28.03., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 28.03., 21:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 22:50, Motorvision TV
    Classic Races
  • Do.. 28.03., 23:05, Schweiz 1
    Frauen und die Formel 1 - Fehlende Gleichstellung im Motorsport
  • Do.. 28.03., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 00:15, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
» zum TV-Programm
5