Superbike-WM: Domi Aegerter zu Ducati?

MotoGP-Spektakel in Spielberg: Tickets zu gewinnen!

Von Otto Zuber
Highlight: Die Fans kamen im vergangenen Jahr am Red Bull Ring voll auf ihre Kosten

Highlight: Die Fans kamen im vergangenen Jahr am Red Bull Ring voll auf ihre Kosten

Die MotoGP-Stars tragen am 13. August 2017 auf dem Red Bull Ring in Spielberg die elfte WM-Runde aus. Wer dieses Spektakel nicht verpassen will, kann hier mit ein bisschen Glück die Tickets dafür gewinnen!

Das MotoGP-Wochenende auf dem Red Bull Ring gehörte im vergangenen Jahr zu den grossen Highlights der WM. Vor vollen Zuschauerrängen sorgte Andrea Iannone mit seinem Sieg für eine kleine Sensation, und auch neben der Strecke wurde den Fans viel Action und Motorsport-Feeling hautnah geboten. Entsprechend gross ist die Vorfreude auf die diesjährige Ausgabe des Österreich-GP.

Diesmal trifft sich die Welt-Elite des Motorradsports vom 11. bis 13. August zum elften Kräftemessen der Saison in der Steiermark. Und wer den Kampf der WM-Stars um Positionen und wichtige WM-Punkte nicht verpassen will, kann hier mit ein bisschen Glück die nötigen Eintrittskarten gewinnen!

Verlost werden 10 x 2 Wochenendtickets für die Tribüne Ost, Sektor B im Wert von je 145 Euro. Die Tickets ermöglichen den Zugang zum Veranstaltungsgelände während des gesamten Rennwochenendes (Freitag, Samstag und Sonntag). Auch das Spielberg MotoGP Fan Village und das Rahmenprogramm können – unter Berücksichtigung der verfügbaren Kapazitäten – damit besucht werden.

Weitere Informationen gibt es im Netz sowie über die Projekt-Spielberg-App. Wer mitmachen will, muss nur das entsprechende Formular ausfüllen, die richtige Antwort auf die Gewinnspiel-Frage ankreuzen und die Daumen drücken. Das Gewinnspiel endet am 9. Juli 2017 um 23 Uhr.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Ohne Stars: Die Superbike-WM droht auszubluten

Von Ivo Schützbach
In den vergangenen zehn Jahren wurde jeder Titel in der Superbike-WM von Jonathan Rea, Toprak Razgatlioglu oder Alvaro Bautista gewonnen. Der Türke fährt 2026 MotoGP, die anderen zwei haben keinen Job.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 31.07., 14:20, Motorvision TV
    Icelandic Formula Off-Road
  • Do. 31.07., 15:20, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Do. 31.07., 16:05, ORF Sport+
    Formel 1 Motorhome
  • Do. 31.07., 16:50, ORF Sport+
    Formel 1: Großer Preis der Toskana
  • Do. 31.07., 17:00, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Do. 31.07., 17:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 31.07., 18:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Do. 31.07., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Do. 31.07., 19:55, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Do. 31.07., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
6.95 02071959 C3107054513 | 5