MotoGP-Vertrag für Toprak zeigt Wirkung

ServusTV: Dovizioso und Bradl zum Live-Talk im Hangar

Von Gino Bosisio
Stefan Bradl (li.) und Andrea Dovizioso in Portimao

Stefan Bradl (li.) und Andrea Dovizioso in Portimao

Die ServusTV-Sendung «Sport und Talk aus dem Hangar 7» widmet sich am Montagabend der abgelaufenen MotoGP-Weltmeisterschaft 2020.

Der deutschsprachige Sender ServusTV widmet sich am Montagabend in Österreich ab 21.10 Uhr nochmals ausführlich der MotoGP-Weltmeisterschaft 2020, die trotz der weltweiten Virus-Pandemie am Sonntag in Portimao ohne Zwischenfälle zu Ende gebracht wurde. In Deutschland und der Schweiz wird die Sendung ab 23.05 Uhr ausgestrahlt.

Als Gäste in der Live-Sendung im Studio im Hangar 7 am Salzburger Flughafen haben sich Andrea Dovizioso (34) und Stefan Bradl (30) angekündigt. Dovizioso hat am Sonntag im Autodromo Internacional do Algarve sein vorerst letztes MotoGP-Rennen absolviert.

Dovi, er war 2004 Weltmeister in der 125er-Klasse, will nun ein Jahr pausieren. Der dreifache MotoGP-Vizeweltmeister hat Angebote als Testfahrer bei Yamaha und einen Posten bei Aprilia abgelehnt. Bradl hat seinen Vertrag als Testfahrer für HRC um ein Jahr verlängert und die Werks-Honda in Portimao auf Platz 7 ins Ziel gebracht.

Ebenfalls dabei ist ServusTV-Experte und Ex-MotoGP-Fahrer Alex Hofmann (40), der das letzte Rennwochenende der Saison aus dem Fernsehstudio in Salzburg begleitet hat.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

F1 The Movie mit Brad Pitt: Sieger oder Verlierer?

Von Mathias Brunner
​F1 The Movie hat Weltpremiere gehabt in New York, ab 27. Juni ist der Film in den Kinos zu sehen, auch im IMAX-Format. Wir sagen, was an «Top Gun» auf vier Rädern funktioniert – und was leider nicht.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 10.07., 00:20, Motorvision TV
    Classic Races
  • Do. 10.07., 01:15, Motorvision TV
    Bike World
  • Do. 10.07., 01:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do. 10.07., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 10.07., 03:25, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 10.07., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 10.07., 03:50, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Do. 10.07., 04:15, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Do. 10.07., 04:40, Motorvision TV
    FastZone 2024
  • Do. 10.07., 05:10, Motorvision TV
    Icelandic Formula Off-Road
» zum TV-Programm
6.95 02071959 C0907212031 | 4