Marc Marquez: «Das Ende des Albtraums»

Mooney VR46 Racing: Teamvorstellung im Livestream

Von Mario Furli
Am 43. Geburtstag von Valentino Rossi präsentierte sein VR46-Rennstall das neue Logo, in einer Woche wird die offizielle Teamvorstellung live aus Pesaro übertragen.

Als letztes MotoGP-Team wird sich Rossis Mooney VR46 Racing Team am nächsten Donnerstag, 24. Februar offiziell vorstellen. Luca Marini, Drittschnellster des Mandalika-Tests, und Rookie Marco Bezzecchi werden die Lackierung an ihren Ducati-Maschinen (GP22 für Marini, GP21 für Bez) enthüllen. Gleichzeitig präsentieren die Moto2-Fahrer Celestino Vietti und Niccolò Antonelli sich mit ihren neuen Kalex-Bikes.

Neben den Fahrern wird das gesamte Management des Teams bei der Vorstellung dabei sein. Zur Erinnerung: Teambesitzer ist Valentino Rossi, sein Kumpel Alessio «Uccio» Salucci tritt als Team Director auf, Finanzchef ist Alberto Tebaldi. Pablo Nieto bleibt Teammanager, allerdings konzentriert er sich auf das MotoGP-Team. Luca Brivio wurde hingegen zum Teammanager in der Moto2 befördert.

VR46-Fans dürfen sich freuen: Die Teamvorstellung wird über den YouTube-Kanal und die Facebook-Seite des Rennstalls live aus dem «Teatro Rossini» von Pesaro übertragen. Beginn ist um 12 Uhr.

Das neue Team-Logo präsentierte der italienische Rennstall bereits am Mittwoch auf den Social-Media-Kanälen. Es kombiniert das Logo des Titelsponsor Mooney, einem Anbieter für Proximity Banking & Payments, relativ unspektakulär mit dem Schriftzug des VR46-Teams.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo.. 29.04., 00:00, Motorvision TV
    FIM Sidecarcross World Championship
  • Mo.. 29.04., 00:55, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
  • Mo.. 29.04., 02:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mo.. 29.04., 03:55, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mo.. 29.04., 04:00, Motorvision TV
    Classic
  • Mo.. 29.04., 04:45, Motorvision TV
    Bike World
  • Mo.. 29.04., 07:50, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Mo.. 29.04., 09:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mo.. 29.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Mo.. 29.04., 11:05, Motorvision TV
    Classic
» zum TV-Programm
5