MotoGP: Marquez fällt restliche Saison aus!

MotoGP-Teams 2024: LCR-Honda-Launch in zwei Akten

Von Nora Lantschner
Johann Zarco in Sepang: Das Leder verwies bereits auf die Castrol-Farben

Johann Zarco in Sepang: Das Leder verwies bereits auf die Castrol-Farben

Am heutigen Donnerstag steht die nächste MotoGP-Teamvorstellung an: Johann Zarco (LCR Honda Castrol) und Takaaki Nakagami (LCR Honda Idemitsu) werden erstmals im 2024er-Design zu sehen sein.

Das Repsol-Honda-Werksteam enthüllte am Dienstag in Madrid die neuen HRC-Farben für die MotoGP-Saison 2024, am heutigen Donnerstag zieht das Kundenteam des größten Motorradherstellers der Welt nach. Lucio Cecchinellos LCR-Truppe entschied sich für einen digitalen Launch in zwei Akten: Den Anfang macht um 11 Uhr Castrol Honda LCR mit Neuzugang Johann Zarco. Um 12 Uhr ist dann sein Teamkollege Takaaki Nakagami und dessen Idemitsu-Look an der Reihe.

Fans sind dazu eingeladen, die Enthüllung jeweils auf dem offiziellen Instagram-Kanal des Teams, @lcr.team, und auf YouTube zu verfolgen. SPEEDWEEK.com liefert wie gewohnt direkt im Anschluss die ersten Bilder des 2024er-Designs und die Stimmen der Protagonisten.

Den nächsten Livestream gibt es bereits am Wochenende: Das Aprilia-Werksteam hält am Sonntag in Doha um 18 Uhr Ortszeit (16 Uhr MEZ) wieder eine traditionelle Teamvorstellung ab, bevor am Montag der zweitägige Katar-Test den Endspurt in der MotoGP-Vorsaison 2024 einläutet.

Ausstehende MotoGP-Teamvorstellungen 2024

15. Februar: LCR Honda, digitaler Launch
18. Februar: Aprilia Racing, Doha
28. Februar: Prima Pramac Racing, Bahrain

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Ferrari: Grosse Ziele für 2025, enttäuschende Bilanz

Von Mathias Brunner
​Für viele Insider galt Singapur als die beste Chance für Ferrari, 2025 noch einen Grand Prix-Sieg zu erobern. Zu ihnen gehört auch Charles Leclerc. Geht das stolze Ferrari in dieser Saison sieglos aus?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 23.10., 18:00, ORF Sport+
    Formel 1: Großer Preis der USA
  • Do. 23.10., 18:00, SPORT1+
    The Front Row
  • Do. 23.10., 18:25, SPORT1+
    The Front Row
  • Do. 23.10., 19:25, Spiegel Geschichte
    Der Oldtimer-Jäger
  • Do. 23.10., 20:05, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
  • Do. 23.10., 21:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 23.10., 21:25, Motorvision TV
    Tour European Rally Historic
  • Do. 23.10., 21:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 23.10., 22:25, Motorvision TV
    Classic Ride
  • Do. 23.10., 23:20, Motorvision TV
    Classic Races
» zum TV-Programm
6.98 07100916 C2310054512 | 5