Playboy-Model und de Puniet unter der Haube

Von Matthias Dubach
Vermählt: Lauren Vickers und Randy de Puniet

Vermählt: Lauren Vickers und Randy de Puniet

Claiming-Rule-Pilot Randy de Puniet heiratete seine langjährige Freundin Lauren Vickers, die er beim LCR-Honda-Team kennenlernte.

In diesem Dezember hat sich unter dem GP-Piloten nicht nur das Privatleben von Moto3-Pilot Jonas Folger (19) verändert, der Vater einer Tochter wurde. MotoGP-Routinier Randy de Puniet (31) fuhr in den Hafen der Ehe ein, der Franzose führte seine langjährige Freundin Lauren Vickers vor den Altar. Das Paar heiratete an diesem Wochenende in Australien, der Heimat der Braut.

De Puniet lernte seine Ehefrau bei einem Foto-Shooting kennen, als er noch für das LCR-Honda-Team fuhr. Vickers war Model des LCR-Sponsors Playboy. Heute ist das Paar fixer Bestandteil der Box des Claiming-Rule-Teams Power Electronics Aspar. Vickers begleitet den ART-Aprilia-Piloten an die meisten Rennen und übernimmt jeweils auch den Part des Umbrella-Girls bei de Puniet.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 18.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Do.. 18.04., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 18.04., 21:20, Motorvision TV
    Rally
  • Do.. 18.04., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 18.04., 21:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 18.04., 22:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Do.. 18.04., 22:20, Motorvision TV
    Classic Races
  • Do.. 18.04., 22:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Do.. 18.04., 22:50, Motorvision TV
    Classic Ride
  • Do.. 18.04., 23:00, Sky Cinema Classics SD
    Steve McQueen: The Lost Movie
» zum TV-Programm
5