Van Hoorebeek zurück auf dem Motorrad

Von Harald Englert
Jeremy van Horebeek ist wieder fit

Jeremy van Horebeek ist wieder fit

Der Belgier darf seit ein paar Tagen wieder auf dem Motorrad trainieren.

Jeremy van Horebeek musste aufgrund einer Schulterverletzung drei Monate pausieren. Letzten Dienstag bekam der Belgier von seinen Ärzten grünes Licht und durfte wieder aufs Motorrad steigen. «Ich bin so froh, wieder fahren zu dürfen», freute sich van Horebeek. «Jetzt kann ich endlich wieder auf dem Motorrad trainieren und mich auf die neue Saison vorbereiten.»

«Die letzten drei Monate waren ziemlich hart für mich», erklärte van Horebeek. «Ich konnte nicht wie gewohnt trainieren, sondern musste meine verletzte Schulter schonen. Aber jetzt bin ich schon wieder ein paar Mal auf dem Motorrad gesessen und werde versuchen, bis zum Saisonstart in Top-Form zu kommen.»

«Ich denke, ich kann auf jeden Fall unter die Top 5 fahren», schätzt van Horebeek seine Chancen für die MX2-WM 2012 ein. «Ich möchte auf jeden Fall so oft wie möglich aufs Podium fahren!»

Mehr über...

Weiterlesen

Weblinks

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 28.03., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 00:15, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
  • Fr.. 29.03., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 03:55, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
  • Fr.. 29.03., 05:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 05:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 06:00, Motorvision TV
    AMA Enduro Cross Championship
  • Fr.. 29.03., 07:15, Motorvision TV
    On Tour
  • Fr.. 29.03., 09:05, Motorvision TV
    Nordschleife
  • Fr.. 29.03., 09:15, DMAX
    Richard Hammond's Car Workshop
» zum TV-Programm
5