Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Eine Woche vor dem Motocross-WM-Lauf im britischen Matterley Basin zeigt sich Jeffrey Herlings in guter Form. Der Red Bull-KTM-Star gewann beide 450-ccm-Rennen im Rahmen der niederländischen Motocross-Serie in Arnheim souverän.
Werbung
Werbung
An der Seite von Ex-Weltmeister Herlings sprang aber auch Haudegen Max Nagl auf das Podium. Der Weilheimer belegte die Ränge 4 und 3. Im ersten Rennen schaffte Nagl Platz 4, kam hinter Herlings , GASGAS-Neuling Brian Bogers und Cyril Genot (KTM Sarholz) an. Nagl tritt auch in diesem Jahr in seinem eigenen Krettek-Team an. Im zweiten Durchgang sicherte sich Nagl Rang 3, was dann auch un der Gesamtwetung den Sprung auf das Podium bedeutete.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.