Tim Gajser (Honda): Abschluss-Fete im Weingut

Von Johannes Orasche
Tim Gajser bei seiner ausgelassenen Feier

Tim Gajser bei seiner ausgelassenen Feier

MXGP-Motocross-Weltmeister Tim Gajser lud am Wochenende Freunde und Fans zu einer ausgelassenen Jahres-Abschlussfeier nach Slowenien und sorgte dabei höchstpersönlich für ausgelassene Stimmung.

Tim Gajser hält sich gerne in Gesellschaft guter Freunde und Wegbegleiter auf. Genau diese lud der fünffache Motocross-Weltmeister aus dem HRC-Honda-Team am vergangenen Wochenende zu einer rauschenden PS-Party nach Slowenien. Die Saisonabschluss-Fete ging im Saal eines Weingutes in Radgonske Gorice unweit der Grenze zu Österreich über die Bühne.

Tim Gajser (26) hatte dabei den Großteil seiner Crew vor Ort. Neben der Familie, Freunden und den TIGA342-Fanclub-Mitarbeitern waren auch externe Mitarbeiter wie sein persönlicher Fitness-Coach Bostjan Renko und seine italienischer HRC-Physio Filippo Camaschella waren eigens nach Slowenien gekommen.

Übrigens: Auch der dänische MX2-Kawasaki-Fahrer Mikkel Haarup, der zuletzt auch auf Gajsers privater Rennpiste trainiert hat, und dessen kroatische Freundin waren mit von der Partie. Der Spaß kam zu den Klängen eines Live-DJs bei den Gästen nicht zu kurz. Vor einer Fotowand wurde zum Beispiel mit lustigen Brillen und anderen Utensilien posiert, später gab es ein Feuerwerk.

Einer der Höhepunkte war neben Tanz- und Karaoke-Gesangseinlagen des Champions und seiner Freunde auch eine Kahlrasur. Diese gebührte auf Grund einer Wette Gajsers italienischem Mechaniker Aaron Bugli und wurde vom HRC-Star unter tosendem Applaus höchstpersönlich durchgeführt. Für Bugli war es 2022 überhaupt der erste WM-Titel an der Seite des Slowenen.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 28.03., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 00:15, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
  • Fr.. 29.03., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 03:55, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
  • Fr.. 29.03., 05:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 05:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 06:00, Motorvision TV
    AMA Enduro Cross Championship
  • Fr.. 29.03., 07:15, Motorvision TV
    On Tour
  • Fr.. 29.03., 09:05, Motorvision TV
    Nordschleife
  • Fr.. 29.03., 09:15, DMAX
    Richard Hammond's Car Workshop
» zum TV-Programm
11