Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Gautier Paulin bei Kawasaki bestätigt

Von Harald Englert
Gautier Paulin kehrt zurück zu Kawasaki

Gautier Paulin kehrt zurück zu Kawasaki

Der Wechsel von Gautier Paulin ins MX1-Werksteam von Kawasaki wurde offiziell bekannt gegeben.

Was aufmerksame SPEEDWEEK-Leser schon seit Wochen wissen wurde mittlerweile auch ganz offiziell von Kawasaki bestätigt. Gautier Paulin wird im kommenden Jahr im KRT-Werksteam in der MX1-Klasse starten.

Wie in unserer Printausgabe berichtet, wird Xavier Boog sein einziger Teamkollege sein. Für Jonathan Barragan ist kein Platz mehr im Team. Der Spanier wurde schon vor einiger Zeit bei Testfahrten auf einer 350er KTM des Teams von Jacky Martens gesichtet.

Paulin wird die MX1-Klasse 2012 sicher bereichern, denn der 21-jährige Franzose hat schon 2009 beim Motocross der Nationen bewiesen, dass er sehr gut mit einer 450er umgehen kann.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 23:30, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 26.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 23:55, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Sa.. 27.04., 00:00, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 00:25, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Sa.. 27.04., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 02:20, Motorvision TV
    Bike World
  • Sa.. 27.04., 03:10, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Sa.. 27.04., 03:30, DF1
    The Speedgang
  • Sa.. 27.04., 04:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
4