Gautier Paulin bei Kawasaki bestätigt

Von Harald Englert
Gautier Paulin kehrt zurück zu Kawasaki

Gautier Paulin kehrt zurück zu Kawasaki

Der Wechsel von Gautier Paulin ins MX1-Werksteam von Kawasaki wurde offiziell bekannt gegeben.

Was aufmerksame SPEEDWEEK-Leser schon seit Wochen wissen wurde mittlerweile auch ganz offiziell von Kawasaki bestätigt. Gautier Paulin wird im kommenden Jahr im KRT-Werksteam in der MX1-Klasse starten.

Wie in unserer Printausgabe berichtet, wird Xavier Boog sein einziger Teamkollege sein. Für Jonathan Barragan ist kein Platz mehr im Team. Der Spanier wurde schon vor einiger Zeit bei Testfahrten auf einer 350er KTM des Teams von Jacky Martens gesichtet.

Paulin wird die MX1-Klasse 2012 sicher bereichern, denn der 21-jährige Franzose hat schon 2009 beim Motocross der Nationen bewiesen, dass er sehr gut mit einer 450er umgehen kann.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Miami-GP: Diese neue Formel 1 begeistert die Fans

Mathias Brunner
Der erste Grand Prix von Miami ist ein Erfolg. 240.000 Fans haben sich das Spektakel im Miami International Autodrome gegönnt. Das Wochenende zeigt – die Formel-1-Saison 2022 wird uns noch viel Freude machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi.. 18.05., 22:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi.. 18.05., 23:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mi.. 18.05., 23:00, Dresden Fernsehen
    PS Geflüster
  • Mi.. 18.05., 23:03, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mi.. 18.05., 23:29, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Do.. 19.05., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 19.05., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 19.05., 03:55, Motorvision TV
    Motorcycles
  • Do.. 19.05., 04:20, Motorvision TV
    Bike World 2020
  • Do.. 19.05., 05:00, ORF Sport+
    Formel E 2022: 8. Rennen: Berlin, Highlights
» zum TV-Programm
3AT