Helmut Marko hält Verstappen für unschlagbar

Evgeny Bobryshev hofft auf Comeback

Von Harald Englert
Evgeny Bobryshev leidet noch an den Folgen einer Bronchitis

Evgeny Bobryshev leidet noch an den Folgen einer Bronchitis

Der Russe möchte beim Grand Prix in Brasilien wenigstens ein paar Punkte sichern.

Die bisherige Saison lief nicht gerade glücklich für Honda-Werkspilot Evgeny Bobryshev. Schon beim ersten Rennen musste der Russe mit einer Daumenverletzung antreten. Als diese halbwegs besser wurde und Bobryshev auf Schmerzmittel beim Fahren verzichten konnte, wurde er von einer Bronchitis heimgesucht, die einen Start beim letzten Rennen in Mexiko vereitelte.

Nach einer Woche Gelegenheit zur Erholung, hofft der 24-Jährige, dass er in Beto Carrero wieder ins Renngeschehen eingreifen kann. «Ich fühle mich schon deutlich besser als noch letztes Wochenende», berichtete der Honda-Pilot am Freitag. «Ich spüre wie ich wieder zu Kräften komme und will endlich wieder Motorrad fahren.»

«Ich habe das Fahren vermisst», meinte Bobryshev ungeduldig. «Ich wünsche mir, dass es endlich wieder rund läuft. Allerdings habe ich noch Probleme mit den Lungen und ich werde erst nach dem Training am Samstag beurteilen können, ob ich zu den Rennen am Sonntag antreten kann oder nicht.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi.. 24.04., 14:00, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi.. 24.04., 14:55, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Mi.. 24.04., 16:10, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi.. 24.04., 16:40, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mi.. 24.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Mi.. 24.04., 20:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 20:55, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Mi.. 24.04., 23:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 00:00, Eurosport 2
    Supersport: Weltmeisterschaft
  • Do.. 25.04., 00:10, Motorvision TV
    Racing Files
» zum TV-Programm
5