Yamaha steht vor Einigung mit neuem Kundenteam

Michael Goulian: Fragen über Fragen

Von Nadja James
Rollentausch bei Michael Goulian: In seinem Berufsalltag antwortet er auf Fragen von Journalisten, also schlüpft der äusserst eloquente Goulian für SPEEDWEEK.com nun in die Rolle des Fragenden.
Michael Goulian fragt...

… einen Piloten: Was ist deine Meinung zum Red Bull Air Race? Sollte die Technologie in gleichem Masse im Vordergrund stehen wie der Pilot?

… seinen grössten Fan: Was macht dich zu meinem Fan? Sind es meine Werte, ist es mein Flugstil, ist es, weil ich versuche zu gewinnen? Was denkst du über mich als Mensch?

… Paul Bonhomme: Was ist das Geheimnis deiner Beständigkeit?

… einen Obdachlosen: Bist du motiviert, mehr aus deinem Leben zu machen, oder fühlst du dich in deiner Situation wohl?

… Gott: Ist im Grunde jeder gut? Sind Mörder und Vergewaltiger gut, und sind es nur die Umstände, die sie zu ihren Taten geführt haben?

… seine Nachbarn: Bin ich jemand, den ihr, wenn es euch schlecht geht, um Hilfe bitten würdet?

… ein Laufstegmodel: Wenn du auf dem Catwalk so auf und ab läufst, hast du das Gefühl, dass du die Zuseher unter Kontrolle hast, oder sind es die Zuseher, die die Kontrolle über dich haben?

… seine Frau: Hast du das Gefühl, dass ich mich gut genug um dich kümmere und dir genug Aufmerksamkeit schenke?

AirRace Kaender 2014

 


Die Red Bull Air Race Champions

Jahr 1. 2. 3.
'03 Peter Besenyei (H) Klaus Schrodt (D) Kirby Chambliss (USA)
'04 K. Chambliss (USA) Peter Besenyei (H) Steve Jones (GB)
'05 Mike Mangold (USA) Peter Besenyei (H) K. Chambliss (USA)
'06 K. Chambliss (USA) Peter Besenyei (H) Mike Mangold (USA)
'07 Mike Mangold (USA) P. Bonhomme (GB) Peter Besenyei (H)
'08 Hannes Arch (A) P. Bonhomme (GB) K. Chambliss (USA)
'09 P. Bonhomme (GB) Hannes Arch (A) Matt Hall (AUS)
'10 P. Bonhomme (GB) Hannes Arch (A) Nigel Lamb (GB)


Erfolgreichste Red Bull Air Race-Piloten

Pos Pilot Siege
1. Paul Bonhomme (GB) 13
2. Mike Mangold (USA) 9
3. Peter Besenyei (H) 8
Kirby Chambliss (USA) 8
5. Hannes Arch (A) 7
6. Steve Jones (GB) 2
Nicolas Ivanoff (F) 2
8. Michael Goulian (USA) 1


Bisherige Stationen der Red Bull Air Races

Reihenfolge in
Land Ort '03 '04 '05 '06 '07 '08 '09 '10
AUS Perth 9. 12. 9. 2.
A Zeltweg 1. 3.
BRA Rio de Janeiro 2. 3.
CAN Windsor 3. 4.
D Berlin 3.
Eurospeedway 6.
H Budapest 2. 2. 6. 6. 8. 7. 4. 7.
IRL Rock of Cashel 4.
MEX Acapulco 11.
NL Rotterdam 2. 5.
POR Porto 9. 8. 5.
Lissabon 8.
RUS St. Petersburg 4.
E Barcelona 2. 5. 6.
CH Bern 6.
SWE Stockholm 4.
TR Istanbul 5. 4.
ARE Abu Dhabi 1. 1. 1. 1. 1. 1.
GB Longleat 5. 7.
RAF Kemble 1.
London 7. 6.
USA Monument Valley 3.
Reno 3.
San Diego 10. 2. 2.
San Francisco 7. 8.
Detroit 3.
New York 5.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 25.04., 00:00, Eurosport 2
    Supersport: Weltmeisterschaft
  • Do.. 25.04., 00:10, Motorvision TV
    Racing Files
  • Do.. 25.04., 00:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do.. 25.04., 01:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 25.04., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 04:15, Motorvision TV
    Bike World
  • Do.. 25.04., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 05:45, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do.. 25.04., 09:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
» zum TV-Programm
5