Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Bayliss: «Nicht das gleiche Vergnügen wie früher»

Von Ivo Schützbach
Troy Bayliss bleibt im Ruhestand

Troy Bayliss bleibt im Ruhestand

Als Troy Bayliss Anfang Mai gegenüber SPEEDWEEK erzählte, er möchte in die Superbike-WM zurückkehren, trat er eine Lawine los.

Letzten Freitag zog Bayliss selbst die Notbremse. «Ich werde nicht zurückkehren», so der Australier. Die Gründe für sein Umdenken sind vielschichtig.

«Ich bereue nicht, dass ich gesagt habe, dass ich ein Comeback will», erklärte der 41-Jährige. «Ich fühle mich auf Motorrädern nach wie vor wohl, während der Tests verspürte ich aber nicht das gleiche Vergnügen wie noch vor Jahren. Ich bin mit meiner aktuellen Situation zufrieden.»

Lesen Sie in Ausgabe 25 der Wochenzeitschrift SPEEDWEEK die wahren Hintergründe, weshalb der dreifache Weltmeister nicht zurückkehren wird. Ab 15. Juni für 2 Euro im Handel!

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 23:30, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 26.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 23:55, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Sa.. 27.04., 00:00, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 00:25, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Sa.. 27.04., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 02:20, Motorvision TV
    Bike World
  • Sa.. 27.04., 03:10, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Sa.. 27.04., 03:30, DF1
    The Speedgang
  • Sa.. 27.04., 04:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
4