Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. US Cross
  4. /
  5. US-Motocross 450
  6. /
  7. News
Werbung
Haiden Deegan verlängert bei Star Racing Yamaha
Mit seiner Verlängerung bei Star Racing Yamaha wird Haiden Deegan im kommenden Sommer endgültig in die 450er Klasse wechseln. Sollte er in diesem Jahr den 250er Titel vorzeitig gewinnen, startet er in der 450er Klasse.
US-Motocross 450
Im Artikel erwähnt

Werbung
Werbung
Falls Haiden Deegan die US-Motocross-Meisterschaften vorzeitig gewinnen sollte, wird er das letzte Rennen der Saison in Budds Creek in der 450er Klasse fahren und gegen Überflieger Jett Lawrence (Honda) antreten. Ob es zu diesem Showdown noch in diesem Jahr kommen wird, ist noch ungewiss, aber im kommenden Jahr wird 'Dangerboy' Deegan definitiv in die 450er Klasse aufsteigen.
Werbung
Werbung
Deegan hat in dieser Saison fünf Gesamtsiege und 10 Laufsiege errungen, was ihm einen komfortablen Vorsprung von 45 Punkten einbrachte. Der 19-jährige Deegan bleibt bei Star Racing Yamaha, soll aber die im Januar 2026 beginnenden Supercross-Meisterschaften noch auf der 250er und erst später im Sommer die Motocross-Saison auf der 450er bestreiten.
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • US-Motocross 450
US Cross NewsAlle News
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien