Viele Fortschritte
Ivo Schützbach
Zwölf Wochen ist www.speedweek.com jetzt online. Uns kommt es wie eine Ewigkeit vor, tatsächlich stecken wir mit diesem Projekt aber noch in den Kinderschuhen. Ständig gilt es kleine Fehler zu beheben, mehr und bessere Inhalte zu schaffen und die Seite attraktiver zu machen.
In kürzester Zeit konnten wir einige unserer ehrgeizigen Pläne umsetzen. Werfen Sie einen Blick auf die Ergebnisse und Stände, die wir bereits zu zahlreichen Serien haben. Oder die Fahrerporträts und Teaminfos, die täglich mehr werden. Klicken Sie doch einfach mal auf einen Fahrernamen in einem Text (blau markiert) oder in einem Ergebnis.
Noch in diesem Jahr werden wir Ergebnisse von Trainings und Rennen (klicken Sie auf den Ressort-Seiten auf den Button «Ergebnis» und dann auf das Rennen, das sie interessiert) von ca.70 Serien zeitnah veröffentlichen – so etwas bietet keine andere deutschsprachige Homepage. www.speedweek.com wird sich innerhalb kürzester Zeit zu DEM Nachschlagewerk für zahlreiche Ergebnisse und Stände von Zweirad- und Vierrad-Serien entwickeln.
Bei allem Stolz, den wir für das Erreichte empfinden, sehen wir auch die viele Arbeit, die noch vor uns liegt. Die Seite soll noch User-freundlicher, graphisch ansprechender und informativer werden. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, Hintergründe aufzudecken, exklusive Kolumnisten aufzubieten und Sie immer auf dem Laufenden zu halten.
Eines wird die Homepage allerdings nie ersetzen können: unser Print-Magazin. SPEEDWEEK beleuchtet jeden Dienstag, was am Wochenende wirklich passiert ist. Umfangreich, ausführlich, gefüllt von den besten Schreibern der Szene und natürlich bestückt mit wundervollen Bildern.
Viel Spass beim Lesen von SPEEDWEEK – und natürlich online – wünscht Ihnen
Ivo Schützbach
SPEEDWEEK
Chef vom Dienst Motorrad