Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Training, Speedway und die Hochzeit

Kolumne von Joshua Waters
Joshua Waters ist bald unter der Haube

Joshua Waters ist bald unter der Haube

Es ist toll, nach der langen Zeit bei meiner Familie und meinen Freunden in Australien zu sein.

Wie die meisten von Euch schon wissen, werde ich im kommenden Jahr mit dem Team Tyco Suzuki in der Britischen Superbike-Meisterschaft antreten. Insgesamt bin ich bereits sieben Jahre Rennen mit diversen Suzuki-Bikes gefahren und deshalb freue ich mich auch, zu diesem Fabrikat zurückzukehren.

Mehr als einem Monat verbringe ich jetzt schon in meiner australischen Heimat. Es ist toll, nach der langen Zeit bei meiner Familie und meinen Freunden zu sein. Das Wetter ist herrlich und ich trainiere sehr viel mit meinen Kumpels. Über die Saison musste ich ein paar Dinge vernachlässigen. Diese will ich in den nächsten Tagen auch noch erledigen.

Mein Bruder Brodie ist seit einiger Zeit im Speedway aktiv. Er hat sich inzwischen sehr gut entwickelt und seine Leistungen werden immer besser. Es macht mir viel Spaß, ihm zu den Rennen zu begleiten. Ich helfe ihm in der Box und bin so auch in der Nebensaison mit dem Motorradsport verbunden.

Am Anfang des nächsten Jahres werden meine Freundin Virginia und ich den Bund fürs Leben schließen. Im Augenblick bereiten wir alles vor sind auch schon entsprechend aufgeregt. Wir freuen uns riesig auf unseren großen Tag.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr!

Mehr über...

Weiterlesen

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 19:30, Motorvision TV
    Racing Files
  • Fr.. 26.04., 20:55, Motorvision TV
    NZ Speedway Championship
  • Fr.. 26.04., 21:00, DF1
    The Speedgang
  • Fr.. 26.04., 21:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 21:50, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Fr.. 26.04., 22:15, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Fr.. 26.04., 22:40, Motorvision TV
    Andros Trophy
  • Fr.. 26.04., 23:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Fr.. 26.04., 23:30, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 26.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
5