Lewis Hamilton: Treffen mit Toto Wolff in der Küche

Von Mathias Brunner
Lewis Hamilton mit Toto Wolff

Lewis Hamilton mit Toto Wolff

​Am Sonntag stellte Lewis Hamilton Videos auf Instagram, die ihn in der Küche von Mercedes-Teamchef Toto Wolff zeigen. Ist dabei entschieden worden, wer 2017 neben ihm fährt?

Weiss Lewis Hamilton seit Sonntagabend, 11. Dezember, wer 2017 an seiner Seite den zweiten Silberpfeil fahren wird? Der Formel-1-Weltmeister der Jahre 2008 (mit McLaren), 2014 und 2015 stellte zwei Videos auf Instagram, in welchen er und Mercedes-Teamchef Toto Wolff von ihrem Treffen schwärmen.

Hamilton hat die kurzen Videos in der Story-Abteilung von Instagram gepostet. Die App funktioniert ähnlich wie bei Snapchat-Beiträgen – sie sind als kurzfristige Schnappschüsse gedacht.
Bilder vom Treffen wurden von Hamilton-Fans weiterverbreitet. Sie zeigen Wolff und Hamilton sehr entspannt.

Lewis Hamilton schrieb dazu: «Hallo alle zusammen. Wir sind in der Küche von Toto. Wir hatten eben ein umwerfendes Meeting. Ich wollte einfach allen eine Nachricht schicken und euch wissen lassen, dass wir im kommenden Jahr die stärkste Partnerschaft haben. Und wir freuen uns darauf, wieder um die Meisterschaft zu kämpfen. Ich hoffe, es geht euch allen gut.»

Im zweiten Video meldet sich Wolff zu Wort: «Wir haben einige gemeinsame Stunden verbracht und hatten ein wirklich phantastisches Treffen. Wir werden 2017 so stark zurückkehren.»

Seither brummt es in den sozialen Netzwerken. Viele Fans vermuten, Lewis Hamilton wurde beim Treffen mitgeteilt, wer 2017 sein Stallgefährte sei.

Nachdem Mercedes bei Williams in Sachen Valtteri Bottas offenbar auf Granit beisst (mehr dazu lesen Sie in unserer Geschichte Bottas für Nico Rosberg), steigen die Chancen von Mercedes-Zögling Pascal Wehrlein.

Folgen Sie uns auch auf Facebook! Dort finden Sie News aus der Automobil-Welt von SPEEDWEEK.COM.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 13:55, Sky Cinema Classics SD
    Steve McQueen: The Lost Movie
  • Fr.. 19.04., 14:05, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Fr.. 19.04., 15:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Fr.. 19.04., 15:05, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 19.04., 16:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 19.04., 16:45, Motorvision TV
    Rally
  • Fr.. 19.04., 17:00, ORF 1
    SOKO Kitzbühel
  • Fr.. 19.04., 17:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 19.04., 17:40, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 19.04., 18:05, Motorvision TV
    Classic Ride
» zum TV-Programm
11