Yamaha steht vor Einigung mit neuem Kundenteam

Max Nagl (Husqvana): «Ich bin stolz auf die Wahl!»

Von Thoralf Abgarjan
Max Nagl ist stolz auf die Wahl zum Fahrer des Jahres 2015

Max Nagl ist stolz auf die Wahl zum Fahrer des Jahres 2015

Nach seiner Wahl zum Fahrer des Jahres 2015 bedankte sich Max Nagl (Husqvarna) bei den Fans und fühlt sich für die kommende Saison gut unterstützt. Im Moment steckt der Weilheimer mitten in den Saisonvorbereitungen.

Via Facebook teilte Husqvarna-Werksfahrer Max Nagl seine Freude über seine Wahl zum Fahrer des Jahres 2015.

«Hallo Leute, als mich heute der Anruf der SPEEDWEEK.com erreichte und man mir mitteilte, dass ich in ihrer Abstimmung der MX-Fahrer des Jahres 2015 geworden bin, war ich schon mächtig stolz. Das Aus im Titelkampf letztes Jahr und das vor den heimischen Fans im Talkessel von Teutschenthal war aus sportlicher Sicht sicherlich das Bitterste, was mir in meiner Karriere passiert ist. Schaue ich heute darauf zurück, kann man sagen, dass ich wahrscheinlich bei dem Sturz sogar noch sehr viel Glück hatte.»

Nagl geht die bevorstehende WM-Saison gestärkt mit viel Optimismus an: «Umso schöner ist es, vor der neuen Saison zu spüren, wie die Fans hinter mir stehen. Ich habe während der letzten Wochen problemlos trainiert und mit dem Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing Team in Spanien den Grundstein für einen hoffentlich guten Saisonstart in Losail gelegt.»

«Vielen Dank an euch liebe Fans für die Wahl zum MX-Fahrer des Jahres bei der SPEEDWEEK.com! Euer Max #12»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 25.04., 09:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Do.. 25.04., 09:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 25.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 11:45, Motorvision TV
    Bike World
  • Do.. 25.04., 12:00, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do.. 25.04., 14:10, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Do.. 25.04., 14:40, Motorvision TV
    Car History
  • Do.. 25.04., 15:10, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Do.. 25.04., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 16:25, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
» zum TV-Programm
5