Yamaha steht vor Einigung mit neuem Kundenteam

Stoner: Das Warten dauert an

Von Matthias Dubach
Casey Stoner wartet auf sein erstes Baby

Casey Stoner wartet auf sein erstes Baby

Der Geburtstermin für das weltmeisterliche Baby von Adriana und Casey Stoner ist bereits verstrichen. Das gab dem Australier etwas Zeit, sich um seinen Rücken zu kümmern.

Auf den GP-Strecken gibt Weltmeister Casey Stoner den Ton an – doch nun ist er in einer Situation, in der auch er machtlos ist. «Am letzten Sonntag war der Termin für unser Baby», berichtet der Australier. «Aber bisher hat sich nichts getan.» Stoner ist nach dem Test in Sepang in die winterliche Schweiz zurückgekehrt und erwartet nun mit seiner Frau Adriana den weltmeisterlichen Nachwuchs.

«Es ist immer noch sehr kalt hier in der Schweiz. Wir bleiben die meiste Zeit im warmen Haus. Die Gepäckstücke für das Krankenhaus sind schon lange gepackt, wir warten nur darauf, bis wir losfahren können.» Der Honda-Werksfahrer sollte bei der Geburt dabei sein können, denn der nächste Test in Sepang ist erst Ende Monat in Malaysia angesetzt.

Stoner: «Die letzten Tage waren sehr relaxt, wir haben im Baby-Zimmer die letzten Details erledigt. Mit meinem Trainer habe ich fast jeden Tag etwas unternommen, vor allem im Hinblick darauf, dass es meinem Rücken wieder besser geht. Ansonsten warten wir einfach auf das Baby!»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 25.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 00:30, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 26.04., 01:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 04:15, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr.. 26.04., 05:05, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Fr.. 26.04., 05:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 09:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 11:45, Motorvision TV
    Bike World
» zum TV-Programm
11