Casey Stoner im Krankenhaus: Probleme mit den Nieren

Von Sharleena Wirsing
MotoGP
Casey Stoner wird derzeit medizinisch betreut

Casey Stoner wird derzeit medizinisch betreut

Casey Stoner, der MotoGP-Weltmeister von 2007 und 2011, liegt derzeit im Krankenhaus. Der 29-jährige Australier hat nach eigener Aussage Probleme mit seinen Nieren.

Der zweifache MotoGP-Weltmeister Casey Stoner war der Star beim diesjährigen Acht-Stunden-Rennen von Suzuka. Der Australier beeindruckte mit schnellen Rundenzeiten, doch im Rennen stürzte der 29-Jährige in Führung liegend. Dabei brach er sich den Knöchel und das Schulterblatt.

Nun liegt der zweifache MotoGP-Weltmeister erneut im Krankenhaus. Am heutigen Freitag richtete der Australier via Facebook einige Worte an seine Fans: «Ich ging gestern am Morgen Radfahren und musste mich übergeben. Zudem hatte ich den ganzen Tag lang Schmerzen im Rücken. Nun befinde ich mich wegen Problemen mit meinen Nieren im Krankenhaus.»

Stoner stellte klar: «Das Radfahren verursachte meine Probleme nicht. Sie traten nur genau zu diesem Zeitpunkt auf, als ich auf dem Rad saß.»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Marc Márquez nach dem Comeback: Wie geht es weiter?

Günther Wiesinger
MotoGP-Superstar Marc Márquez ist nach neun Monaten zurück: Die erste Standortbestimmung beim Portugal-GP hat mit Platz 7 vorzüglich geklappt. Aber wann kann er wieder gewinnen?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 08.05., 23:15, Motorvision TV
    Arctic Lapland Rally - Ein Tour European Rally Promo Event
  • Sa.. 08.05., 23:45, Motorvision TV
    Icelandic Formula Off-Road
  • So.. 09.05., 00:00, Sport1
    Motorsport - AvD Motor & Sport Magazin
  • So.. 09.05., 00:15, Hamburg 1
    car port
  • So.. 09.05., 00:35, Motorvision TV
    Monster Energy AUS-X Open
  • So.. 09.05., 00:50, Motorvision TV
    Monster Energy AUS-X Open
  • So.. 09.05., 02:35, Motorvision TV
    NASCAR Cup Series 2021
  • So.. 09.05., 04:00, ORF 1
    Formel 1 Großer Preis von Spanien 2021
  • So.. 09.05., 04:15, Motorvision TV
    GT World Challenge
  • So.. 09.05., 04:45, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
3DE