Formel 1: Max Verstappen ist genervt

Robert Kubica geht es besser

Von Stefanie Szlapka
Robert Kubica erhebt keine Klage gegen Veranstalter

Robert Kubica erhebt keine Klage gegen Veranstalter

Robert Kubica beginnt nun seine Reha und kann wieder alleine Essen. Der Pole verzichtet auf Anklage gegen Rallye-Veranstalter.

Der Gesundheitszustand von Robert Kubica verbessert sich weiter. Wie Bild.de berichtet, kann der Pole nun wieder selbstständig essen und muss nicht mehr gefüttert werden. Bei der nun beginnenden Reha soll es weiter vorwärts gehen. Ob er sich je wieder hinter das Steuer eines Formel-1-Boliden setzen kann, steht noch nicht fest.

Indessen verzichtet Kubica auf eine Anzeige gegen den Veranstalter der italienischen Rallye, bei der er sich bei einem Unfall schwer verletzte. Damals hatte sich eine Leitplanke frontal in seinen Wagen gebohrt. Das Pech des Polen war das Glück Nick Heidfelds, der als Ersatz in den Renault steigt.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Ducati GP25: Wie berechtigt sind die Sorgen?

Von Michael Scott
Auch wenn Ducati die Grands Prix in Le Mans und Silverstone nicht gewinnen konnte, ist der Hersteller aus Borgo Panigale in der MotoGP die Nummer 1. Trotzdem sind nicht alle Fahrer glücklich.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • So. 15.06., 23:55, ORF 1
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • Mo. 16.06., 00:00, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Superenduro World Championship
  • Mo. 16.06., 00:40, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Mo. 16.06., 01:25, Motorvision TV
    Nordschleife - Touristen in der "Grünen Hölle"
  • Mo. 16.06., 01:30, Hamburg 1
    car port
  • Mo. 16.06., 01:55, Motorvision TV
    On Tour
  • Mo. 16.06., 02:00, Eurosport 2
    Motorsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Mo. 16.06., 03:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mo. 16.06., 04:10, SPORT1+
    NASCAR Cup Series
  • Mo. 16.06., 05:35, Motorvision TV
    Car History
» zum TV-Programm
6.913 20050706 C1506212012 | 5