MotoGP: Bagnaias erstaunliche Einsicht

Barcelona: Wettersorgen für Vettel, Rosberg & Co.

Von Mathias Brunner
So werden die Teams nicht viel lernen

So werden die Teams nicht viel lernen

Die Teams müssen sich beim zweiten Test auf einiges gefasst machen: Barcelona bietet an vier Tagen alles.

Ein altes Sprichwort aus Schottland besagt: «Ihnen gefällt das Wetter nicht? Dann warten Sie zehn Minuten, und Sie erhalten ein anderes …»

Ungefähr das Gleiche könnte etwas weiter im Süden zutreffen: Verschiedene Wettermodelle für den zweiten Formel-1-Wintertest besagen ungefähr das Gleiche – an den kommenden vier Tagen müssen die Rennställe möglicherweise mit allen Pirelli-Mischungen ausrücken (siehe auch Story « Fernando Alonso: Was er mit Pirelli entdecken wird»).

Denn vier Tage lang Sonne satt wie in Jerez, das wird es in Barcelona nicht geben: Für morgen Dienstag ist Regen angesagt, am Mittwoch sollte es halbwegs okay sein, am Donnerstag ziehen schon wieder Regenwolken auf, am Freitag drohen Schauer.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Dr. Helmut Marko: «Gesamtsituation ist positiv»

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko blickt in seiner Kolumne für SPEEDWEEK.com auf den São Paulo-GP zurück und sagt, was passieren muss, damit Max Verstappen noch Titelchancen hat.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 14.11., 14:15, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Fr. 14.11., 14:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr. 14.11., 15:15, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Fr. 14.11., 16:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 14.11., 16:25, Motorvision TV
    Tour European Rally Historic
  • Fr. 14.11., 16:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 14.11., 17:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 14.11., 18:15, Motorvision TV
    Car History
  • Fr. 14.11., 18:45, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr. 14.11., 19:15, Motorvision TV
    Pikes Peak International Hill Climb
» zum TV-Programm
6.98 07100916 C1411054512 | 5