Weltmeister Tim Gajser: Neue Fan-Produkte

Von Johannes Orasche
Motocross-WM MXGP
Tim Gajser

Tim Gajser

Motocross-MXGP-Weltmeister Tim Gajser hat nach dem Gewinn seines vierten WM-Titels auch für die Fans ein Highlight zu bieten.

Tim Gajser hat mit einem sensationellen Saisonende seinen vierten Weltmeister-Titel eingefahren. Für den Slowenen ist es bereits die dritte WM-Krone in der Klasse MXGP. Gajser ist seit wenigen Tagen auch der erfolgreichste Honda-Fahrer der Geschichte im Motocross-Sport.

Auch hinter den Kulissen tut sich beim 24-jährigen im Moment einiges. Vergangene Woche testete Gajser bereits eine Version der 2021er-HRC-450er-Honda auf der Strecke von Mantua.

Nun hat der beliebte Slowene auch noch seine Homepage und den darin enthaltenen Gajser-Fanshop «GT243» komplett runderneuert. Die Seite ist seit Freitag online.

Auf der Homepage www.tiga243.com gibt es dazu sämtliche Informationen. Die Mechandising-Artikel für die Fans enthalten mehrere neue Farbkombinationen. Die Farben gelb und rot sind nicht mehr dominierend. Es werden bei den Shirts unter anderem drei Farbkombinationen jeweils mit dem 243-Emblem angeboten.

Auch Kindergrößen sind im Tiga243-Online-Shop erhältlich. Goodys wie Trinkflaschen werden im Gajser-Fanshop ebenfalls angeboten. Hier prangt in verschiedenen Farben der Spruch «Train hard, harder, even harder to reach.»

Wie bei Tony Cairoli ist der Gajser-Shop auch oft an jenen Grand Prix an der Strecke vertreten, die nahe an seiner slowenischen Heimat liegen.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Romain Grosjean (Haas): Seine fünf Schutzengel

Mathias Brunner
​Es besteht kein Zweifel: Noch vor wenigen Jahren hätte Romain Grosjean bei einem Unfall wie am 29. November 2020 sein Leben verloren. Es waren vor allem fünf Faktoren, die ihn gerettet haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 04.12., 23:50, ORF 1
    Formel 1 Großer Preis von Sakhir 2020
  • Sa. 05.12., 00:05, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Sakhir
  • Sa. 05.12., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 05.12., 01:05, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Sakhir
  • Sa. 05.12., 01:40, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad Magazin
  • Sa. 05.12., 03:15, ORF Sport+
    Formel 1
  • Sa. 05.12., 04:35, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Sakhir
  • Sa. 05.12., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 05.12., 05:25, SPORT1+
    Motorsport - FIA WEC
  • Sa. 05.12., 05:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
7DE