Yamaha steht vor Einigung mit neuem Kundenteam

Evgeny Bobryshev verlängert bei HRC

Von Thoralf Abgarjan
Evgeny Bobryshev bleibt auch 2016 im Honda-Werksteam

Evgeny Bobryshev bleibt auch 2016 im Honda-Werksteam

Im kommenden Jahr startet das HRC-Werksteam in der Konstellation Paulin/Bobryshev. Der Russe verlängerte seinen Vertrag und freut sich schon heute auf seine 7. Honda-Saison.

Evgeny Bobryshev hat seinen Vertrag bei HRC um ein weiteres Jahr verlängert und wird auch die Saison 2016 auf der Honda CRF450RW bestreiten.

Da auch Gautier Paulin einen Vertrag für 2016 hat, bleibt das HRC-Werksteam im kommenden Jahr unverändert.

Der Russe, der bisher in der WM ausschließlich auf Honda unterwegs war, ist begeistert: «Ich habe schon im letzten Jahr betont, dass ich es als große Ehre empfinde, das Honda-Werksteam repräsentieren zu dürfen. Deshalb bin ich froh, dass ich auch 2016 ein Teil von HRC und Honda im Team bleiben kann. Mit Honda habe ich eine enge Verbindung. Es wird bereits meine 7. Honda-Saison. Wir arbeiten sehr gut als Team zusammen. Die Werksunterstützung ist großartig. ich habe eine sehr gute Crew um mich herum. In dieser Saison komme ich wieder zu meiner vollen Leistungsfähigkeit zurück. Auf diesem Wege im nächsten Jahr weiterzumachen, ist einfach perfekt.»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 25.04., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 25.04., 21:20, Motorvision TV
    Rally Classic Mallorca
  • Do.. 25.04., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 21:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 25.04., 22:20, Motorvision TV
    Classic Races
  • Do.. 25.04., 23:00, Eurosport 2
    Superbike: Weltmeisterschaft
  • Do.. 25.04., 23:15, Motorvision TV
    Motorsport: Tour Auto
  • Do.. 25.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 00:30, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 26.04., 01:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
5