Danica Patrick: Ehe-Aus nach sieben Jahren

Von Lewis Franck
NASCAR Cup Series
Die schöne Danica ist wieder solo

Die schöne Danica ist wieder solo

Die NASCAR-Pilotin trennt sich von Paul Hospenthal.

Danica Patrick ist wieder Single: Die NASCAR-Pilotin verkündete auf ihrer Facebook-Seite die Trennung von Noch-Ehemann Paul Hospenthal: «Mit Bedauern verkünde ich meinen Fans, dass Paul und ich uns nach sieben Jahren dazu entschlossen haben, unsere Ehe in Freundschaft zu beenden. Diese Entscheidung war für uns beide schwierig, aber wir haben sie gemeinsam gefällt. Paul war mir stets wichtig und ein guter Freund, und genau so werden wir auch in Zukunft miteinander umgehen.»

Die 30-jährige Ex-IndyCar-Pilotin lernte den 17 Jahre älteren Physiotherapeuten Hospenthal 2002 kennen, als sie sich wegen einer Hüftverletzung, die sie sich beim Yoga zugezogen hatte, behandeln liess.

Nur Stunden vor der Mitteilung wurde Patrick zum «Most Popular Driver» der Nationwide-Serie 2012 gewählt.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Hondas MotoGP-Auftritt verkommt zum Problemfall

Günther Wiesinger
Honda wartete sehnsüchtig auf die Rückkehr des sechsfachen MotoGP-Champions Marc Márquez, aber auch dessen Comeback brachte den größten Motorradhersteller der Welt bisher nicht auf die Siegerstraße zurück.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • So.. 20.06., 13:20, ServusTV
    MotoGP - Liqui Moly Grand Prix von Deutschland
  • So.. 20.06., 13:20, ServusTV Österreich
    MotoGP - Liqui Moly Grand Prix von Deutschland
  • So.. 20.06., 13:45, Motorvision TV
    Isle of Man Tourist Trophy 2019
  • So.. 20.06., 13:50, Schweiz 2
    Motorrad - GP Deutschland MotoGP
  • So.. 20.06., 14:00, ServusTV
    MotoGP - Liqui Moly Grand Prix von Deutschland
  • So.. 20.06., 14:00, ServusTV Österreich
    MotoGP - Liqui Moly Grand Prix von Deutschland
  • So.. 20.06., 14:30, Hamburg 1
    car port
  • So.. 20.06., 14:35, Motorvision TV
    GT World Challenge Europa 2021
  • So.. 20.06., 14:45, ServusTV Österreich
    Formula 1 Emirates Grand Prix De France 2021
  • So.. 20.06., 14:45, ServusTV
    MotoGP - Liqui Moly Grand Prix von Deutschland
» zum TV-Programm
6DE