Unfall: Mutter von Kyle und Kurt Bush verletzt!
Schrecksekunde für die Busch-Brüder: Die Mutter von Kyle und Kurt Busch verletzte sich in Phoenix
Der Unfall geschah am Rennsonntag in einer der vielen Unterführungen, die unter dem Phoenix International Raceway verlaufen. Während ihr jüngster Spross Kyle Bush das Nationwide-Rennen für sich entschied, verletzte sich Gaye Busch zusammen mit vier weiteren Insassen eines Golfmobils.
Gemäss Polizeibericht hatten zu viele Leute auf dem Golfwägelchen Platz genommen, deshalb hatte der Fahrer beim Einlenken in die Unterführung die Kontrolle verloren. Das Fahrzeug überschlug sich daraufhin. Ihr älterer Sohn Kurt Bush twitterte: «Steige in kein Fahrzeug mit meiner Mutter. Noch bevor das Rennen fertig war, baute sie einen Unfall in der Unterführung. Wirkt leicht angeschlagen.»
Die vier Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht, gemäss Medienberichten weigerte sich die Mutter der Busch-Brüder, zur Vorsorgeuntersuchung mitzugehen. «Ihr Spitzname ist jetzt Crash: 3 Wracks und 1 Golfmobil in neun Monaten – es war aber nie ihre Schuld», spottete Kurt Bush später, bedankte sich aber auch artig für die vielen guten Genesungswünsche für seine Mutter, die seine Twitter-Fans ihm schickten. Die Streckenverantwortlichen wollten den Unfall nicht kommentieren.
Vergangenen Sonntag wurden bei einem Unfall 28 Zuschauer von Trümmerteilen eines Nationwide-Autos verletzt. Zwei von ihnen sind immer noch im Krankenhaus, die Streckenverantwortlichen sind aber zuversichtlich, dass die Beiden bald nach Hause gehen können.