Trey Canard verlängert bei Honda bis Ende 2014

Von Harald Englert
Trey Canard geht es schon wieder besser

Trey Canard geht es schon wieder besser

Der Amerikaner hat seinen Vertrag mit dem Honda Muscle Milk Werksteam um ein weiteres Jahr verlängert.

Trey Canard fährt seit 2011 für das amerikanische Honda Werksteam undgilt als einer der besten fünf Fahrer in den USA. Derzeit arbeitet der21-Jährige noch an seiner Reha nach einer schweren Rückenverletzung, dieer sich zu Beginn des Jahres zugezogen hatte.

«Ich freue mich extrem, dass ich mit diesen tollen Leuten weiterarbeitendarf», berichtete Canard von der Vertragsverlängerung. «Ich hoffe dasswir da anknüpfen können, wo wir wegen meiner Verletzung aufhörenmussten.»

Auch Teammanager Erik Kehoe zeigte sich erfreut, dass er seinen Star fürein weiteres Jahr verpflichten konnte. «Trey hat in den letzten Jahrenbewiesen, dass er die Fähigkeiten und das nötige Engagement hat, um ganzvorne mitzufahren», lobte Kehoe seinen Piloten. «Wir freuen uns dasswir auch weiterhin zusammenarbeiten können.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 20:55, Motorvision TV
    NZ Speedway Championship
  • Fr.. 19.04., 21:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 19.04., 21:55, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Fr.. 19.04., 22:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Fr.. 19.04., 22:20, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Fr.. 19.04., 22:40, Motorvision TV
    Andros Trophy
  • Fr.. 19.04., 23:35, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 19.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 00:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Sa.. 20.04., 00:15, Motorvision TV
    Rallye: Andalusien-Rallye
» zum TV-Programm
5