Ken Roczen (Suzuki): Trotz Virusinfekt auf Rang 4
Die Schlammschlacht von Budds Creek beendete Ken Roczen auf den Rängen 5 und 4. Da auch Tabellenführer Ryan Dungey strauchelte, blieb der Rückstand des Deutschen mit 37 Punkten unverändert.
Die AMA Lucas Oil Pro Motocross Championship hat beim Budds Creek National ihre erste Halbzeit absolviert.
Titelverteidiger Ken Roczen hat einen Rückstand von 37 Punkten auf Spitzenreiter Ryan Dungey (KTM).
Im
Empfehlungen
Im Artikel erwähnt
Die Chancen dafür waren in Budds Creek nicht schlecht. Aber in diesem Jahr ist alles anders: Roczen laboriert noch immer an seiner Bänderverletzung am Fuß und an seiner Rückenverletzung. Zusätzlich wurde er in Budds Creek auch noch von einer Virusinfektion heimgesucht.
"Ich hatte vor dem freien Wochenende eine gute Woche, aber dann bin ich vor dem Rennen in Mechanicsville wirklich krank geworden", erklärte Roczen. "Die ganze Woche über ?hat mich ?ein Virus niedergestreckt."
Thema der Woche
Es kam ganz anders: Die verrückte MotoGP-Saison 2025
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
In
Vor dem
?Das nächste Rennen ?findet am 4.7. in Red Bud statt, das traditionell am Wochenende des amerikanischen Unabhängigkeitstages abgehalten wird.
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach