Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. US Cross
  4. /
  5. US-Supercross
  6. /
  7. News
Werbung
Chase Sexton (Honda): Auch kein Start in Indianapolis
HRC-Werksfahrer Chase Sexton wird wegen seiner in Houston-2 zugezogenen Schulterverletzung am kommenden Wochenende in Indianapolis ebenfalls nicht anzutreten können, hofft aber auf ein Comeback bei WM-Runde 6.
US-Supercross
Im Artikel erwähnt

Werbung
Werbung
HRC-Werksfahrer Chase Sexton, der im Rennen von Houston-2 in Führung liegend schwer gestürzt war und deshalb in Houston-3 nicht antreten konnte, wird auch bei WM-Runde 4 in Indianapolis am Startgatter fehlen. "Das ist schade, weil es beinahe mein Heimrennen ist", erklärte der Teamkollege von Ken Roczen. "Mein Geburtsort La Mobile/Illinois ist nur 250 Meilen von Indianapolis entfernt. Ich wäre so gern dort gestartet. Inzwischen kann ich die Schulter zwar bewegen, aber ich habe noch keine Kraft. Zum Glück ist aber im Schulterbereich nichts gebrochen, aber es sind sehr schwere Prellungen im Bereich der rechten Schulter und des Schulterblatts."
Werbung
Werbung
In Indianapolis finden in der kommenden Woche wieder drei WM-Läufe hintereinander statt, d.h. am Samstag, 30. Januar, Dienstag, 2. Februar und am Samstag, dem 6. Februar. "Mein Ziel ist es, wenigstens am 6. Februar in Indianapolis-3 wieder am Start stehen zu können", erklärte der WM-Rookie, der durch seinen Ausfall in der WM auf Platz 20 zurückgefallen ist.
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • US-Supercross
Aktueller StandVoller Stand
  1. Fahrer
2026
Pos
Fahrer
Punkte
1
Hunter Lawrence
270
2
Ken Roczen
260
3
Eli Tomac
255
4
Cooper Webb
242
5
Justin Cooper
213
6
Chase Sexton
162
7
Joey Savatgy
159
8
Malcolm Stewart
145
9
Jorge Prado
140
10
Justin Hill
134
Mehr laden
EventsAlle US-Supercross Events
  • Vergangen
    St. Louis
    The Dome at America's Center, USA
    04.04.2026
    Zum Event
  • Vergangen
    Nashville
    Nissan Stadium, USA
    11.04.2026
    Zum Event
  • Demnächst
    Cleveland
    Huntington Bank Field, USA
    18.04.2026
    Zum Event
  • Demnächst
    Philadelphia
    Lincoln Financial Field, USA
    25.04.2026
    Zum Event
  • Denver
    Empower Field at Mile High, USA
    02.05.2026
    Zum Event
  1. Vergangen
    St. Louis
    The Dome at America's Center, USA
    04.04.2026
    Zum Event
  2. Vergangen
    Nashville
    Nissan Stadium, USA
    11.04.2026
    Zum Event
  3. Demnächst
    Cleveland
    Huntington Bank Field, USA
    18.04.2026
    Zum Event
  4. Demnächst
    Philadelphia
    Lincoln Financial Field, USA
    25.04.2026
    Zum Event
  5. Denver
    Empower Field at Mile High, USA
    02.05.2026
    Zum Event
US Cross NewsAlle News
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien