Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Tony Cairoli bleibt für weitere 2 Rennen in den USA

Von Thoralf Abgarjan
Antonio Cairoli bleibt für zwei weitere Rennen in den USA

Antonio Cairoli bleibt für zwei weitere Rennen in den USA

Der neunfache Weltmeister Antonio Cairoli (KTM) wollte eigentlich nur zwei Rennen der US Nationals bestreiten. Nun hat er entschieden, weitere zwei Rennen in Thunder Valley und High Point dranzuhängen.

Der US-Exkurs des neunfachen Weltmeisters Antonio Cairoli sollte heute in Hangtown bereits wieder enden. Beim Saisonauftakt in Pala haderte Cairoli mit dem Rahmen seiner KTM, der mehr Flex hat als die steiferen Rahmen, die er aus der WM gewohnt ist. Am letzten Dienstag hat Cairoli deshalb eine weitere Testsession anberaumt, um das Fahrwerk für seine Bedürfnisse zu optimieren.

Die Ergebnisse könnten wir heute Nacht sehen, wenn der zweite Lauf der US Nationals in Hangtown gestartet wird. Damit sich dieser Aufwand auch lohnt, hat Cairoli nun entschieden, noch für zwei weitere Rennen in den USA zu bleiben. Er will nun auch in Thunder Valley und High Point starten.

Wenn Cairoli dabei gut abschneidet, könnten wir ihn vielleicht sogar noch länger in den USA sehen, denn letztendlich ist und bleibt der Italiener ein Racer durch und durch.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 23:30, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 26.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 23:55, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Sa.. 27.04., 00:00, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 00:25, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Sa.. 27.04., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 02:20, Motorvision TV
    Bike World
  • Sa.. 27.04., 03:10, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Sa.. 27.04., 03:30, DF1
    The Speedgang
  • Sa.. 27.04., 04:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
10