Das Ferrari-Trio James Calado, Antonio Giovinazzi und Alessandro Pier Guidi führt auch nach dem sechsten Lauf der FIA WEC die WM-Gesamtwertung weiter an. Auch bei den Herstellern markiert weiter Ferrari die Spitze.
Kévin Estre, Laurens Vanthoor und Matt Campbell siegten beim «Lone Star Le Mans» genannten sechsten Saisonlauf der Sportwagen-WM (FIA WEC) in Austin. Ferrari und Peugeot fahren ebenfalls auf das Podium.
Der sechste Saisonlauf der Sportwagen-WM (FIA WEC) 2025 steht an. In Austin startet Ferrari von der Pole-Position. So kann die Rennaction im Fernsehen und im Live-Stream über Internet bzw. per App angeschaut werden.
Robert Kubica markierte die Bestzeit in der Hyperpole-Session beim sechsten Rennwochenende der Sportwagen-WM (FIA WEC) auf dem Circuit of the Americas. Antonio Giovinazzi im Werks-Ferrari auf Platz zwei.
Kolumnist Michael Scott über den Unterschied, den ein einzelner Fahrer machen kann – und den Unterschied zwischen zwei einander ähnelnden Motorrädern. Warum Ducati einen Rückschritt gemacht hat.