Mike Conway soll wieder im Toyota GR010 Hybrid an der Seite von Kamui Kobayashi und Nyck de Vries sitzen. Damit kehrt José María López zurück in den Lexus RC F LMGT3. Beide Werks-Porsche sind mit Duos besetzt.
Der junge Franzose wird bereits beim Saisonfinale 2025 in Bahrain im Peugeot 9X8 antreten und den Belgier Stoffel Vandoorne ersetzen. Ferrari hat zudem den Vertrag mit Werksfahrer Nicklas Nielsen verlängert.
Das Ferrari-Trio James Calado, Antonio Giovinazzi und Alessandro Pier Guidi führt auch nach dem sechsten Lauf der FIA WEC die WM-Gesamtwertung weiter an. Auch bei den Herstellern markiert weiter Ferrari die Spitze.
Kévin Estre, Laurens Vanthoor und Matt Campbell siegten beim «Lone Star Le Mans» genannten sechsten Saisonlauf der Sportwagen-WM (FIA WEC) in Austin. Ferrari und Peugeot fahren ebenfalls auf das Podium.
Kolumnist Michael Scott über den Unterschied, den ein einzelner Fahrer machen kann – und den Unterschied zwischen zwei einander ähnelnden Motorrädern. Warum Ducati einen Rückschritt gemacht hat.