73 Fahrzeuge stehen auf der vorläufigen Nennliste für die 24h Dubai. Darunter sind 39 GT3-Fahrzeuge von acht verschiedenen Herstellern. Traditionell erstes großes GT-Event der 2026er Rennsaison.
Christoph Huber baute in den vergangenen Jahres eines der erfolgreichsten Porsche Cup-Teams auf. Nun verstärkt Huber Razoon – more than racing, die in diesem Jahr zwei Rennen im ADAC GT Masters gewannen.
Der neunmalige Motorradweltmeister Valentino Rossi gewinnt mit Charles Weerts und Kelvin van der Linde die Indianapolis 8 Hour. Kelvin van der Linde ist damit auch Meister in der Intercontinental GT Challenge.
Philipp Eng fuhr im Random Vandals Racing BMW M4 GT3 die schnellste Runde im Qualifying der Indianapolis 8 Hour, doch der Österreicher wurde disqualifiziert. Jules Gounon erbt die Pole-Position.
Ferrari: Grosse Ziele für 2025, enttäuschende Bilanz
Von Mathias Brunner
Für viele Insider galt Singapur als die beste Chance für Ferrari, 2025 noch einen Grand Prix-Sieg zu erobern. Zu ihnen gehört auch Charles Leclerc. Geht das stolze Ferrari in dieser Saison sieglos aus?