Der Deutsche gibt beim Saisonfinale 2025 der Sportwagen-WM (FIA WEC) in Bahrain sein Debüt in der Hypercar-Klasse. Dort teilt sich Laurin Heinrich einen Werks-Porsche 963 mit Julien Andlauer und Mathieu Jaminet.
Kamui Kobayashi holt sich die Pole-Position für das Saisonfinale der FIA WEC in Bahrain. Markenkollege Brendon Hartley fährt im zweiten Toyota GR010 Hybrid auf die zweite Position. Danach folgen die beiden Peugeot.
Der Brite fährt in der Sportwagen-WM (FIA WEC) einen Cadillac V-Series.R zusammen mit Earl Bamber und Sébastien Bourdais. Nach dem Saisonfinale in Bahrain verabschiedet sich Button aber aus der Serie.
Antonio Fuoco konnte im dritten freien Training beim Saisonfinale der FIA WEC in Bahrain knapp die Bestzeit setzen. Mit Ferrari, Toyota, Aston Martin und Cadillac kamen Fahrzeuge von vier Herstellern in die Top Fünf.
Einmaliger Erfolg: Das große Jahr der Marquez-Brüder
Von Michael Scott
Marc und Alex Marquez haben in der MotoGP-Saison 2025 etwas erreicht, das nur sehr wenigen Brüdern im Spitzensport gelungen ist. Dabei stand die Karriere von beiden bereits kurz vor dem Aus.