Superbike-WM: Toprak wie Marc Marquez?
Supersport-WM
Stefano Manzi befindet sich auf Kurs zum WM-Titel)

Manzi: «Will Ergebnisse für sich sprechen lassen»

Nach einigen Rückschlägen in der Supersport-WM 2025 meldete sich Stefano Manzi im Balaton Park mit zwei Siegen zurück. Der Italiener spricht über seine mentale Vorbereitung und den Umgang mit Fehlern.
Supersport-WM
Simon Jespersen)

Erstes Supersport-Podest für Dänemark seit 17 Jahren

Auf der Rundstrecke ist Dänemark ein unbeschriebenes Blatt. Simon Jespersen bescherrte seinen Landsleuten im zweiten Lauf der Supersport-WM 2025 auf dem Balatan Park Circuit ein überraschendes Podium.
Supersport-WM
Can Öncü vor Stefano Manzi)

Can Öncü verspottet Ten Kate Yamaha: «Das ist Racing»

Obwohl Can Öncü auf dem Balaton Park Circuit von Yamaha-Markenkollegen Stefano Manzi in den Schatten gestellt wurde, zog sich der Türke den Ärger dessen Ten Kate Teams zu. Der WM-Zweite kann darüber nur lachen.
Supersport-WM
Philipp Öttl mit Vater Peter)

Philipp Öttl nach Strafen gefrustet: Drei Long-laps!

Platz 9 im ersten Supersport-Rennen auf dem Balaton Park Circuit war für Philipp Öttl zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin ein weiteres Top-10-Ergebnis. Am Sonntag gab er nach drei Long-Lap-Strafen gefrustet auf.

Weitere News

Bilder

Aktuelle Ergebnisse

Stand

FIM Supersport World Championship

Fahrer 2025

1 Stefano Manzi 294
2 Can Öncü 235
3 Jaume Masiá 191
4 Tom Booth-Amos 188
5 Bo Bendsneyder 172
6 Lucas Mahias 150
7 Valentin Debise 119
8 Jeremy Alcoba 107
9 Marcel Schrötter 103
10 Philipp Öttl 95
11 Aldi Satya Mahendra 73
12 Oliver Bayliss 66
13 Xavier Cardelús 58
14 Simon Jespersen 56
15 Federico Caricasulo 48

Geburtstage

6.95 02071959 C0108054513 | 5